Über uns

tinkla ist ein junges, inhabergeführtes Unternehmen aus Zürich. Wir sind Spezialisten für digitale Strategien und Online-Kommunikation. Als Berater arbeiten wir seit Jahren zusammen und stammen aus den Bereichen Kommunikation, PR, Online-Journalismus, Interaction Design und Multimedia.

Partner

 
Karin Friedli, Olivia Menzi, Tanja Huber, Thomas Mauch

Roger Hausmann, Texter, über tinkla:

«Ich habe lange mit Karin, Olivia, Tanja und Thomas geredet, nachdem sie mich beauftragt hatten, ihre Über-uns-Seite zu schreiben. Natürlich kannte ich tinkla schon und wusste, dass sie auf digitale Strategien spezialisiert sind. Das sind andere auch. Während unserer Gespräche ist mir aufgefallen, was tinkla von anderen Agenturen unterscheidet: Karin, Olivia, Tanja und Thomas sind Freunde, die sich nicht gesucht, aber gefunden haben. Obwohl sie sehr unterschiedliche Menschen sind, teilen sie ihre Leidenschaft für Content-, Digital- sowie Online-Marketing und Lösungen, die etwas auslösen. Das hat sich wie ein roter Faden durch alle Gespräche gezogen – und ist wohl tinklas grösste Stärke.» (Juni 2016)

Team

 
Michael Eugster, Antonella Del Grosso

In eigener Sache: Wir hören auf.

Nach 1214 Tagen, an die 100 spannenden Kundenprojekten, über 20 Events mit Kundinnen und Freunden und geschätzten 3878 Tassen Kaffee wird die tinkla GmbH per 31. Mai 2018 ihren bisherigen Betrieb einstellen. Mehr dazu im Blog: Die einzige Konstante ist die Veränderung
 
Danke an alle, die uns in dieser Zeit ihr Vertrauen geschenkt haben; wir freuen uns auf neue Abenteuer und auf ein Wiedersehen!