Wir machen Pause.

Vom 23. Dezember 2016 bis und mit 2. Januar 2017 ist unser Büro geschlossen – wir wünschen erholsame Festtage.

Es ist meine Aufgabe, immer zu Weihnachten den «Wir sind dann mal weg»-Blogpost zu schreiben. «Immer» meint im konkreten Fall, dass ich es zum zweiten Mal mache – also eine gut eingeführte Tradition.

2016 war ein gutes und spannendes Jahr. Wir haben mit tollen Kunden gearbeitet und gelernt. Wir haben Dinge ausprobiert, etwa die Content Production Days durchgeführt, einen E-Mail-Kurs angeboten oder unser erstes Hörbuch publiziert. Wir haben – und das erstaunt die Leute immer wieder – auch viel auf Papier gedruckt, unter anderem ein Daumenkino und den Schreibblock für besseres Texten.

2017 werden wir vieles weiterverfolgen; die Termine für den Content Production Day stehen schon. Ausserdem haben wir eine lange Liste mit Dingen, die wir seit ewigs mal tun wollen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Grossartiges steht im Mai 2017 an: Mit Michael Eugster tritt unser erster Mitarbeiter seine Stelle an. Er bringt viel Erfahrungen und ein ganzes Bündel neuer Kompetenzen mit.

Doch zuerst: Vielen Dank an alle, die wir 2016 treffen durften, die mit uns gearbeitet haben, mit denen wir ein Bier getrunken oder die wir auf Twitter oder sonst irgendwo da draussen getroffen haben. Wir wünschen euch erholsame Festtage und freuen uns auf 2017!

Herzlich,
Karin, Olivia, Tanja und Thomas

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Yes, und ich freue mich bereits, in diesem tollen Team starten zu dürfen! 2017 wird toll! Habt auch erholsame Festtage und bis «bald».

  2. Wir werden fleissig mitlesen im Blog, wie es euch ergeht auf der grossen Reise. Eine tolle Zeit und bis im nächsten Jahr! :)

Schreibe einen Kommentar