Wir wünschen euch was!

Bis am 4. Januar 2016 schliessen wir den Laden – unsere erste Weihnachtspause.

tinkla-shutdown-2015

Gründet man eine Firma, gibt es viele Dinge, die zum ersten Mal passieren. Jetzt ist die erste Weihnachtspause fällig. Vom 24.12.2015 bis zum 04.01.2016 schliessen wir unser Büro.

Wir sind sehr zufrieden mit unseren ersten elf tinkla-Monaten. Das kommt daher, dass wir die besten Kunden und die besten Projekte haben – keine Frage. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung, die wir in dieser ersten Zeit erfahren durften.

2016 wird spannend. Wir freuen uns, dich und Sie im neuen Jahr wieder irgendwo, irgendwann zu treffen. Bis dahin wünschen wir eine schöne Festzeit, erholsame Tage und einen guten Start ins 2016.

Karin, Olivia, Tanja und Thomas

.
.
PS: Wir haben zwei Gutscheine für das Yea(h)rbook 2015 des Centers for Digital Business; Karin ist dort mit einem Beitrag vertreten. Wer sich ein kostenloses Exemplar des eBooks sichern möchte: Kommentar, bitte! Die ersten zwei erhalten die Codes zugeschickt.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar